Mini Camper – Polster (Theorie)

Moin liebe Outdoor und Wander Freunde,

Beschäftigen wir uns heute mal mit den Polster in meinem Dacia Dokker Mini Camper. Natürlich habe ich mir auch hierzu Gedanken gemacht. Die Entscheidung ist allerdings, soviel sei Vorweg gesagt noch nicht Endgültig gefallen.

Obwohl es gar nicht so viele Alternativen gibt, wie ich finde. Ich werde meine Polster Online bestellen und individuell auf meine Größe zuschneiden lassen. Genauso auch die Bezüge. Dort werde ich welche wählen die Schmutz unanfällig sind und auch mal nass abgewaschen werden können. Welche es letztendlich geworden sind und woher ich sie bezogen habe, erfahrt ihr dann im Praxis teil. Letztendlich werde ich noch mit ein paar Herstellern reden und mir deren Meinung einholen. Hier warte ich aber momentan noch auf einige Antworten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.